Das Team von KUGLER ALARM Alarmanlagen Düsseldorf

Familienunternehmen mit Tradition

Das Unternehmen KUGLER-ALARM Gesellschaft für
Alarm- und Sicherheitsanlagen mbH ging aus einem Familienunternehmen hervor, das seit 1980 in Hilden nahe Düsseldorf ansässig ist. Seit dem Jahr 2004 firmiert der Full-Service-Dienstleister unter dem Namen KUGLER-ALARM.

Alles aus einer Hand

Sinnvolle Sicherheitstechnik ist so ausgewählt, dass sie die individuellen Bedürfnisse angemessen erfüllt und zuverlässig funktioniert. Umso besser, wenn die Anlage bei Bedarf angepasst und erweitert werden kann.

„Weil wir breit aufgestellt sind, können wir auch in unvorhergesehenen Situationen immer eine Lösung finden“, weiß Geschäftsführer Mario Griszewski aus Erfahrung. Dabei kann er sich auf den technischen Sachverstand seiner Mitarbeiter verlassen: „In besonders kniffligen Fällen finden wir oft im Team die zündende Idee.“

Als Komplett-Anbieter punktet KUGLER-ALARM mit kurzen Entscheidungswegen. Geschäftsführerin Birgit Kugler sieht besondere Vorteile in der schlanken, effizienten Arbeitsorganisation, die sich auch in marktgerechten Preisen widerspiegelt: „Bei uns gibt es keine überflüssigen Arbeitsprozesse. Das spart unnötige Kosten und sichert eine zügige Abwicklung der Projekte.“

Freundlich und kundenorientiert

Sicherheit ist auch eine Frage des Vertrauens, deshalb legen wir immer schon viel Wert auf den persönlichen Kontakt“, sagt Max Kugler, der seine über 40-jährige Branchenerfahrung bis heute in das Unternehmen einbringt. Weil dies mehr als ein Versprechen ist, heißt es folgerichtig im Firmen-Credo „Wir sind freundlich, organisiert und kundenorientiert.“

In seinem Credo formuliert KUGLER-ALARM fünf Leitsätze für das Handeln aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als täglicher Begleiter und Erinnerungsstütze ist das Credo auf der Rückseite der Firmenausweise aufgedruckt.

Mario Griszewski – Geschäftsführer KUGLER-Alarm

Birgit Kugler - Geschäftsführer KGULER ALARM

Max Kugler – KUGLER-ALARM Hilden

Unser Credo

Wir sind zuverlässig & kompetent

Wir sind freundlich, organisiert und kundenorientiert

Wir installieren führende Technologien

Wir sind erfolgreich durch
unser Team

Wir wahren die Tradition eines offenen Familienunternehmens

Rund um die Uhr

Birgit Kugler beim Hildener Unternehmertag

Engagiert in der Region

Geschäftsführerin Birgit Kugler engagiert sich
als Mitglied der Vollversammlung der IHK Düsseldorf und im „Jungen Forum“ des Hildener Industrievereins.
Denn als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen will KUGLER-ALARM Wirtschaftspolitik auf lokaler Ebene mitgestalten.

KUGLER-ALARM ist Partner der Handwerks-Verbunds „Alles wird schön“ in Hilden. Die Mitglieder der Initiative verpflichten sich, einen Ehrenkodex einzuhalten – für die 101%ige Zufriedenheit der Kunden.